Häufige Fragen / FAQ

Fragen zur Lieferung

  1. Welche Versandkosten werden berechnet?
    siehe Menüpunkt Versand
  2. Wie sind die Lieferfristen der Produkte?
    Die angegebenen Lieferfristen dienen zur Orientierung und sind unverbindlich. Diese werden so kurz als möglich gehalten. Schadenersatzforderungen wegen verspäteter Lieferung können nicht anerkannt werden. Wenn ein Artikel Lieferbar ab Lager ist, wird der Versand innerhalb von 2 - 3 Tagen ausgeliefert.
  3. Können die bestellten Produkten selbst abgeholt werden?
    Ja, die Abholung der Produkte ist möglich in unserem Zentrallager in Flawil. Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin mit uns, damit die Ware für den Abholtermin bereitgestellt werden kann.
  4. Die Lieferung, die ich erhalten habe ist beschädigt, was muss ich tun?
    Allfällige Schäden oder Mängel müssen unverzüglich dem Transporteur (Post, DPD, Spedition etc.) mitgeteilt werden, ansonsten gilt die Ware als genehmigt. Schadensmeldung an E-Mail: looma@looma.ch


Allgemeine Fragen

  1. Werden die Produkte ausgestellt?Looma vertreibt alle Produkte ausschliesslich über das Internet. Artikel, die wir an Lager haben, siehe dafür Lieferfristangabe beim jeweiligen Artikel, können bei uns im Showroom Flawil besichtigt werden. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die aufgebaut werden müssten, nicht besichtigt werden können.
  2. Was ist, wenn mir ein bestelltes Produkt nicht gefällt?
    siehe Menüpunkt Rückversand
  3. Wer kann mir beim Problemen mit der Bestellung
    Sie können eine email an looma@looma.ch schreiben und wir helfen Ihnen umgehend.
  4. Können auch Produkte bestellt werden, die nicht in Ihrem Online-Shop sind?
    Wenn Sie einen Artikel vermissen, können Sie uns gerne uns eine Anfrage senden. Gerne prüfen wir auch die Aufnahme neuer Artikel und Marken. Unser Sortiment ist noch im Aufbau und die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
  5. Welche Zahlungsarten kann ich wählen?
    Sie können per Vorauskasse, Paypal, PostFinance und allen Kreditkarten bezahlen.