Wir sind für namhafte Marken für das ganze Verkaufsnetz in der Schweiz zuständig. Ausserdem bieten wir kleinere Kollektionen in unserem Showroom und online an. Freuen Sie sich an den schönen Dingen, welche unsere Website zu bieten hat – wir tun es auch!


Anna Loffreda

Anna Loffreda

Nachdem ich mich intensiv meiner Karriere gewidmet habe, bin ich nun Mutter einer Tochter und eine Sohnes. Ich bin sehr geerdet, ausgeglichen und gleichzeitig fokussiert und offen für Neues. Der Onlinevertrieb und der strategische Einkauf sind mein Zuhause und die von uns akkurat ausgewählten Marken und Produkte in der eigenen Firma anzubieten, ist eine einzigartige und wunderbare Erfahrung.

anna@looma.ch

079 624 62 89

Barbara Fabrizio

Barbara Fabrizio

Ich bin Mutter zweier Töchter, bin eine begeisterte Marathon-Läuferin und schon seit sehr vielen Jahren im Bereich des Designs tätig. Die Liebe zur Inneneinrichtung, Mode und Accessoires begleitet mich schon ein Leben lang. Mich zeichnet ein gewisser Durchsetzungswille, Disziplin und viel Freude am Leben aus. Ich bin sehr neugierig und aufmerksam und liebe es, mich im Alltag von ganz vielen Dingen inspirieren zu lassen.

barbara@looma.ch

079 601 28 29


Kurz nach der Kaufmännischen Lehre lernten wir uns beide kennen und schauen auf über 20 Jahre Freundschaft zurück! Die Liebe für die schönen Dinge im Leben hat uns schon immer verbunden und eines Tages entstand die Idee, für Gleichgesinnte eine Plattform zu generieren, welche Schönes, Pflegendes und Dekoratives anbietet. Jede von uns hat einen grossen, fundierten und professionellen Erfahrungsschatz, den wir nun in unsere Firma einfliessen lassen.